de  fr

 

 

 

 

 

200 

150 

.:: ÜBER UNS

 


Clarisse


Die sympathische Sängerin aus dem Elsass sang schon als junges Mädchen im Kirchenchor. Sie ist ihrer Leidenschaft, dem Singen bis heute treu geblieben. Sie liebt deutsche Schlager genauso wie französische Popmusik und internationale Oldies. Wichtig ist für sie auch der Kontakt zum Publikum, so dass sie immer versucht für jeden Geschmack das richtige Repertoire zu finden. Es ist für sie der grösste Spass, wenn die Gäste zur Musik tanzen, mitsingen, gute Laune haben und fröhlich sind. Als Sängerin ist Clarisse schon seit Jahren im Elsass bekannt, deshalb wird das Duo Hitmix auch immer wieder für Veranstaltungen und Feste in Frankreich gebucht.

Clarisse singt

 

 


Hansi


entdeckte als Kind seine Liebe zur Musik als er die ersten Songs der Beatles und Rolling Stones hörte. Ab diesem Moment war es sein Wunsch, genauso spielen zu können wie seine Vorbilder. Sein Gitarrenlehrer war allerdings der Meinung, die Gitarre von der Pike auf zu lernen, d.h. klassiche Gitarre nach Noten lernen und üben,üben, üben…..Es blieb aber nicht nur bei der Gitarre, es kam später noch Klavier und Saxophon dazu. Sein musikalischer Weg führte über Rock und Jazz zur Tanzmusik. Wie früher so üblich spielte er in verschiedenen grösseren Formationen wie z.B. Martin Bauer Combo oder Meridian Band. Seit längerer Zeit macht es so richtig Spass im Duo das Publikum mit Partymusik und fetzigen Oldies in Stimmung zu bringen. Glücklicherweise konnte er sein Hobby „Musik“ beruflich verbinden, indem er sein Musikgeschäft Midiland (www.midland.de ) in Eckartsweier bei Kehl am Rhein aufbaute. Hier ist inzwischen ein Treffpunkt für viele Musiker aus nah und fern, die sich gern von Hansi und seinem fachkundigen Team beraten lassen.

Hansi mit roter Gitarre

 

 

 

 

 

IMPRESSUM